Banner

Linie
Gliederungsbild
Gliederungsbild
Gliederungsbild
Gliederungsbild
Gliederungsbild
Gliederungsbild
Gliederungsbild
Gliederungsbild
Linie
Gliederungsbild
Linie
Gliederungsbild
Gliederungsbild
Linie
Gliederungsbild
Gliederungsbild
Gliederungsbild
Linie
Gliederungsbild
Linie

Bestseller
eSpring Wasserfilter

XS Powerdrink

TOP NEUIGKEITEN bei NUTRILITE™

Ronaldinho, der zweimalige FIFA Weltfußballer des Jahres, konnte in diesem Jahr als Botschafter für die auf dem Weltmarkt führende Marke* im Bereich Vitamine, Mineralstoffe und Nahrungsergänzungsmittel gewonnen werden.

AC MAILAND, der weltweit erfolgreichste Fußballklub** in der Geschichte dieses Sports, und NUTRILITE, die weltweit führende Marke für Vitamine, Mineralstoffe und Nahrungsergänzungsmittel, haben einen Kooperationsvertrag geschlossen, der eine Zusammenarbeit ab Oktober 2008 bis August 2010 vorsieht. Dieser Schritt wird zweifellos dazu beitragen, unsere Marktdurchdringung zu erhöhen, unsere Glaubwürdigkeit zu steigern und unsere Führungsposition weltweit zu festigen.

Die Spiele des AC Mailand werden in 205 Ländern weltweit übertragen. Wenn Menschen auf der ganzen Welt diese Spiele verfolgen, um Weltstars wie Ronaldinho und Kaka zu bewundern, werden sie auch den NUTRILITE Markennamen auf den Werbeträgern im Stadion des AC Mailand sehen können!

Jedoch ist dies keine gewöhnliche Sponsoringvereinbarung…

Wissenschaftler, die an NUTRILITE Produkten arbeiten, werden eng mit dem MilanLab kooperieren, um herauszufinden, in welcher Kombination NUTRILITE Nahrungsergänzungsmittel die optimale Wirkung für die Spieler des AC Mailand entfalten. Je nach den Resultaten dieser gemeinsamen Forschung kann AMWAY / NUTRILITE dann die Logos auf allen NUTRILITE Verpackungen und Marketingmaterialien abbilden.

NUTRILITE™, Ronaldinho und der AC Mailand

Neben der Kooperationsvereinbarung mit dem AC Mailand konnte NUTRILITE in diesem Jahr den zweimaligen FIFA Weltfußballer des Jahres und AC Mailand-Stürmer Ronaldinho als Markenbotschafter und Sprecher für die Amway „One by One Kampagne für Kinder“ gewinnen. Die Kampagne unterstützt weltweit Hilfsprojekte zur Verbesserung der Gesundheit, der Ausbildung sowie kulturellen Förderung von kranken oder sozial benachteiligten Kindern. Seit Beginn des Jahres 2003 wurden mehr als 52 Millionen US-Dollar zur Verfügung gestellt und mehr als 5,5 Millionen bedürftigen Kindern geholfen.

Als Teil dieser Kampagne hat sich NUTRILITE mit seinem „Goal by Goal Programm“ dazu verpflichtet, für jedes von Ronaldinho in Europa erzielte Tor, 10.000 US-Dollar an eine gemeinnützige Organisation in dem jeweiligen Land, in dem das Tor gefallen ist, zu spenden. Dazu Mauro Tavola, Sales Director des AC Mailand: „Schon während der Vertragsverhandlungen mit NUTRILITE haben wir festgestellt, dass wir sehr ähnliche Prinzipien und Vorstellungen haben. Wir sind beide führend in unseren jeweiligen Bereichen. Das soziale Engagement, das sich im Ronaldinho „Goal by Goal Programm“ zeigt, erweist sich als logische Fortsetzung des Engagements der AC Mailand Stiftung.“

Über den AC Mailand:

Seit mehr als 100 Jahren wird der AC Mailand mit Fußball, Unterhaltung, großen Emotionen und Erfolg assoziiert. Die Rot-Schwarzen können in der Geschichte des Fußballs die meisten internationalen Erfolge nachweisen. Seit seiner Gründung im Jahr 1899 hat der AC Mailand unter anderem dreimal den Interkontinental Cup, einmal den FIFA Weltpokal, siebenmal den Europapokal der Landesmeister bzw. Champions League, fünfmal den europäischen Supercup und zweimal den Europapokal der Pokalsieger gewonnen. Darüber hinaus ist der AC Mailand siebzehnmaliger italienischer Landesmeister, hat fünfmal den Supercup der italienischen Fußballliga und fünfmal den italienischen Landespokalwettbewerb gewonnen. Heute ist der AC Mailand ein führendes Entertainment-Unternehmen, das Sportveranstaltung für Millionen von Menschen auf der ganzen Welt produziert.

Über die Marke NUTRILITE™:

NUTRILITE™ ist die weltweit führende Marke für Vitamine, Mineralstoffe und Nahrungsergänzungsmittel (basierend auf dem Umsatz des Jahres 2007) und bietet eine umfangreiche, auf unterschiedliche Ernährungsbedürfnisse und Altersgruppen abgestimmte Produktpalette. Nutrilite Produkte enthalten hochwertige Pflanzenstoffe, die zu einem Großteil aus eigenen Anbaubetrieben in Kalifornien, Washington (Staat), Brasilien und Mexiko stammen. Die heute weltweit in 50 Ländern über den Direktvertrieb erhältlichen Produkte zählen zur Kategorie der Lebensmittel. Die Nutrilite Nahrungsergänzungsmittel sind ideal für aktive, viel beschäftigte Menschen, die Wert auf ihre Gesundheit und einen individuellen aktiven Lebensstil legen.



* NUTRILITE ist die auf dem Weltmarkt führende Marke im Bereich Vitamine, Mineralstoffe und   Nahrungsergänzungsmittel. (Basierend auf den weltweit erzielten Umsätzen des Jahres 2007 gemäß Studie von   Euromonitor International).
** Lt. Aussage auf den offiziellen Webseiten des AC Mailand http://acmilan.com

(Quelle: amway.de / Pressemitteilung)


| zurück | Home | Kontakt | Impressum | AGB | Seitenanfang                                                                  Zum Onlineshop